CANTINA

Es heißt, die Küche sei das Herz eines jeden Hauses. Das ist bei uns nicht anders und das leben wir auch. In unserem Betriebsteil Cantina dreht sich alles um Lebensmittelverarbeitung und gastronomischen Service. In unserer hochwertig ausgestatteten Küche verstehen wir Kochen als Handwerk und nicht als industriellen Prozess. Respekt vor den Produkten und Liebe zum Detail sichern uns ausgezeichnete Referenzen. Unseren Kunden, darunter Schulen und Kindertagesstätten in der Region möchten wir mit unserer gesunden und abwechslungsreichen Kost ein ursprüngliches Geschmackserlebnis vermitteln. Unsere Küche ist vitaminreich und saisonal ausgerichtet, und dies mit ausschließlich regionalen Lieferanten. Ob Spargel, Erdbeeren, Kürbis, Kohl, Rüben, Äpfel oder Birnen – hier lernen unsere großen und kleinen Gäste den natürlichen Kreislauf nachzuvollziehen. Die aktuelle Menükarte und viele weitergehende Informationen zu unserem Cantina-Angebot finden Sie auf www.cantina-oranienburg.de. Auch für das Catering Ihrer Firmenveranstaltung oder Familienfeier sind Sie bei uns an der richtigen Adresse.

Cantina

Cantina Ofen